Start > Aussteller > 4:20 Kitchen
Start > Aussteller > 4:20 Kitchen

Über uns

4/Vegans
4/Vegetarians
4/People
4/Flavour
4/20 Kitchen

Unter diesem Motto begann unsere kulinarische Weltreise durch Nord- und Südamerika, Afrika, Asien und zurück nach Europa. Frisch, gesund, abwechslungsreich, kreativ, lecker, nachhaltig, regional, fair und innovativ – das sind nur ein paar Worte mit denen unsere Gerichte beschrieben wurden, nachdem sich reihenweise Gourmets bei uns glücklich geschlemmt haben.
Wir weiten unser Konzept immer weiter aus und die köstlichen Ideen nehmen kein Ende. Unsere Speisekarte wird regelmäßig optimiert. Ob mild oder scharf, süß oder salzig, mit unserem 420 Blingbling ist für alle der gewisse Crunch garantiert.
Speziell wollen wir nun die Streetfood- und Musikfestivalszene für uns gewinnen, um noch mehr vegane und vegetarische Köstlichkeiten zu verbreiten.
Bei uns findest du frisch gedämpfte Bao Buns, feinste Seasonings und Relishes, Laktose- und Gluten freie Saucen, sowie unfassbar geschmackvolle Veggie und Yuca Fries.
Unsere veganen Crepes mit einer Vielzahl an Toppings bieten für die Süßen unter euch alles was das Herz begehrt.
Bei uns spielt es keine Rolle ob du militant Vegan bist oder auf grandioses Essen stehst hier wirst du glücklich und satt.
Kommt vorbei und überzeugt euch selbst.

Hoffentlich bis bald Happy 4/20 Kitchen.

Unsere Produkte

Bei uns gibt es leckere, gesunde, frische, aber vor allem vegetarische, größtenteils vegane Speisen. Für Festivals haben wir uns auf gedämpfte asiatische Bao Buns und 420 Crepes spezialisiert.

Guam Bao Falafel

420 Crepes

Guam Bao Tofu

Guam Bao Tofu

Weitere Aussteller entdecken

Warenkorb