Start > Aussteller > BrewHeart

Über uns

US CRAFTBEER CULTURE UND MUT

Uns verbinden 15 Jahre der Begeisterung für US-Crafbeer. Die damals in Europa noch weitgehen unbekannten Stile und Aromen, aber ganz besonders auch die Offenheit sowie die Risiko- und Experimentierfreudigkeit der US-amerikanischen Brauer haben es uns angetan.

Jeder hatte eine spannende Geschichte zu erzählen, nur wenige hatten den klassischen Weg gewählt, der einen in Deutschland in eine Branche führt. Offenheit und Experimentierfreudigkeit stehen dort im Vordergrund, ein Teil einer lokalen social Community zu sein, die sich beim Bier im Taproom zusammenfindet.

DER PLAN

Entstand 2018 mit der Feststellung: Wann, wenn nicht jetzt?

Wie viele US-Brauer haben wir einen recht klassischen ‘craftbeer career path’ eingeschlagen. Nach einer langen Zeit in der Welt der internationalen Großunternehmen und vielen globalen Eindrücken war es Zeit für etwas Neues.

Vom Homebrewing zum Gypsy-Brewing, von der Versorgung der Familie und Freunde mit kleinen Bier-Batches zum Schritt in die professionelle Bierwelt. Ende 2018 wurde aus der Idee erst ein Plan und dann ein Vorhaben.

Inzwischen haben wir den Sprung geschafft und exportieren unsere Biere international in 16 verschiedene Länder.

Wir sind komplett eigenfinanziert, haben keine Geldgeber und glauben an den Erfolg unabhängiger Brauer, Hersteller und Marken, mit dem Support unserer Kunden und Distributoren.

UNSER ZIEL

Unser Ziel ist es, unabhängig zu bleiben, mit jedem Sud handwerklich perfekte Biere zu brauen und immer neue Stile auszuprobieren. Wir wollen Möglichkeiten ausreizen und dabei unsere beliebtesten Biere immer wieder neu auflegen.

Wir wollen so viele Menschen wie möglich mit modern interpretierten Bieren begeistern und diese speziellen Bierstile aus dem Schatten der deutschen Traditionsbiere einer größeren Öffentlichkeit zugänglich machen.

Das bedeutet: hohe Produktqualität und Ehrlichkeit, für die wir beide einstehen. Wir spielen mit witzigen Namen und bauen auf eine kreative Vermarktung mit modernem Design.

Weitere Aussteller entdecken

Warenkorb