Start > Aussteller > Charles Hosie GmbH - besondere Spirituosen seit 1918
Start > Aussteller > Charles Hosie GmbH - besondere Spirituosen seit 1918

Über uns

CHARLES HOSIE ist ein Boutique-Vertriebshaus für ausgewählte Spirituosen mit einer über hundertjährigen Historie. 1918 gegründet und als Generalimporteur von Marken wie Gordon’s Gin, John Jameson, Bollinger-Champagner oder Bacardi-Rum bekannt, war Charles Hosie eines der bedeutendsten Handelshäuser für Spirituosen in Deutschland. Das in dritter Generation geführte Unternehmen steht heute für hanseatische Handelstradition, ein radikales Qualitätsverständnis und die Liebe zu progressiven, kategorieübergreifenden Spirituosenmarken.

Unsere Produkte

Wir freuen uns zur CRAFT eine tolle Auswahl aus unserem Portfolio vorstellen zu dürfen. Wir bringen verschiedene Spirituosen aus tollen europäischen Destillerien mit sowie die experimentellen CANs der Empirical Spirits Distillery aus Kopenhagen mit.

Weitere Aussteller entdecken

Warenkorb