Start > Aussteller > CREW Republic

Über uns

Mario & Timm, zwei Freunde und Arbeitskollegen, waren mit ihren Jobs unzufrieden und nahmen sich 2010 eine Auszeit. um die Welt zu bereisen.

In Australien hat Timm Biere probiert, die ihn umgehauen haben. In Colorado bestellte Mario “ein Bier” und bekam eine Offenbarung serviert. Und sie fragten sich: Warum gibt es solche Biere nicht in Deutschland?

Sie kehrten nach Hause zurück, aber nicht an ihren Arbeitsplatz. Stattdessen gründeten sie ihre eigene Craft Brauerei: die CREW Republic. Sie wussten, dass die Revolution kommen würde, und diese wollten sie anführen! Join the Revolution!

Cheers, Mario & Timm

Unsere Produkte

CREW Republic steht für ehrliche, handwerklich gebraute und geschmacklich außergewöhnliche Biere. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Rezepturen und den besten Rohstoffen der Welt. Ein Zuhause für alle, denen "Standardbiere" nicht genug sind. Wir brauen nur Biere, auf die wir Bock haben und füllen nur ab, was uns selber schmeckt. Damit brechen wir Gewohnheiten - Kein Bier für jedermann! 08/15 gibt es schon genug!
Rest in Peace – Barley Wine

Rest in Peace – Barley Wine

Masslosigkeit ist für Dich keine Frage,
sondern Lebenseinstellung. Mit beständiger Ignoranz trittst Du der Missgunst anderer gegenüber. Dem Vorwurf des Übermuts begegnest Du mit gelassener Arroganz. In Völlerei lebst Du Deine unbändige Wollust aus. Dieses Elixier ist wie geschaffen für Dich. Das Ende und der Anfang Deiner Träume.

Fireside – Red Ale

Fireside – Red Ale

Ein Abend an der Bar mit alten Freunden: Geschichten von früher, Erinnerungen an gemeinsame Abenteuer. Eine unbeschwerte Zeit. Wie eine lange Nacht am Lagerfeuer,
begleitet vom leisen Knistern der Glut und dem flackernden Licht der Flammen. Auf dass der Abend niemals endet...

7:45 Escalation – Double IPA

7:45 Escalation – Double IPA

7:45 Uhr morgens. Deine Freunde sind schon weg. Und nun will Dich auch noch der Barkeeper rausschmeißen, weil Du mal wieder der Letzte an der Bar bist. Aber Du willst weiterfeiern… Dieses Bier widmen wir Dir, der immer als Letzter nach Hause geht während wir schon lange im Bett liegen. Du bist der Held der Nacht!

Hop Junkie – Session IPA

Hop Junkie – Session IPA

Du hast noch einiges vor oder mal wieder zu viel hinter Dir. Du bist schon den ganzen Tag auf Hopfenentzug. Seit dem Aufstehen kannst Du an nichts anderes denken... Hier ist Deine
ganz persönliche Hopfendosis – Bitteschön.

In Your Face – West Coast IPA

In Your Face – West Coast IPA

Hopfen ist Dein Surfboard, der Sunshine State Dein Synonym fürs Paradies. In Your Face bringt Dir Dein West Coast Feeling. Aggressive Wellen schlagen Dir ins Gesicht. Was andere schockt, ist für Dich erst der Anfang. Du hast keine Angst vorm weißen Hai.
Du lechzt nach diesem brutalen Hopfen-Punch. Shaka!

Foundation 11 – Pale Ale

Foundation 11 – Pale Ale

2011 irgendwo in einer kleinen Hinterhof-WG in München. Zwei Enthusiasten haben gerade ihre erste Heimbrauanlage eingerichtet und experimentieren mit Malz- und Hopfensorten aus aller Welt. Ihr Ziel: ein Bier, das die deutsche Bierwelt verändert... Foundation 11 war der Grundstein für CREW Republic und
die Deutsche Craft Beer Revolution.

Jackpot – Hazy IPA

Jackpot – Hazy IPA

Du bist kein Spieler, aber manchmal brauchst Du den Nervenkitzel. Voller Einsatz – Alles oder Nichts. Adrenalin schiesst durch Deinen Körper. Um Dich herum verschwimmt alles. Jetzt bist Du im Tunnel. Warten. Stille. !!!JACKPOT!!! Du bist zurück. Jetzt wird gefeiert. Heute ist Dein Glückstag!

Drunken Sailor – IPA

Drunken Sailor – IPA

Weigh the Anchor, Hoist the Sails... Meterhohe Wellen, peitschender Wind.
Das war das Leben der englischen Seefahrer, die den Auftrag hatten, Bier in die indische Kolonie zu bringen. Nur unendlich viel Hopfen und ein hoher Alkoholgehalt machten es haltbar für die gefährliche Reise. Drunken Sailor IPA bringt das Abenteuer und den kräftigen Geschmack ins 21. Jahrhundert... Ship Ahoy!

Local Hero – Modern Hell

Local Hero – Modern Hell

Du liebst die Tradition, lebst aber nicht in der Vergangenheit. Du gehst neue Wege, vergisst aber niemals Deine Wurzeln. Du willst die Welt erobern, aber Deine Heimat ist Dir heilig. Du bist unser Local Hero! Bleib wie Du bist.

Weitere Aussteller entdecken

Warenkorb
Scroll to Top