Start > Aussteller > KEBAB Connection

Über uns

Aus dem Holzkohlegrill
Erlebe den Geschmack des Kebabs
Durch unser einzigartiges Konzept verbinden wir seit 2010 modernes Design mit Tradition.
Der Geschmack Adanas hat ein neues Zuhause
Wie der Name „Adana“ schon sagt ist Kilikien der „Garten Eden“ für den Feinschmecker. Die Region wo mehrere Hochkulturen zusammenstießen, verbirgt noch viele Geheimnisse die nur darauf warten entdeckt zu werden. Und einer von diesen Geheimnissen ist der echte Adana Kebab.

Wir haben unser einzigartiges Streetfood-Konzept von unserem bekannten Foodtrailer nun in ein gemütliches Restaurant verwandelt. Für Events und Catering jeglicher Art könnt ihr uns weiterhin buchen.

Nicht jeder Hackfleischspieß ist ein Adana-Kebab!
Ein echter Adana-Spieß, dessen Rezept über Jahrtausende ausgereift und perfektioniert wurde, unterscheidet sich sofort in seiner Authentizität. Viele Einzelheiten, die von einer ganz bestimmten Gewürzmischung bis zur richtigen Zusammensetzung des Fleischs und den Beilagen reichen, machen einen Adana aus und lassen ihn zu einem Fest der Gaumen werden.

Weitere Aussteller entdecken

Warenkorb