Start > Aussteller > naïv

Über uns

Wir verstehen uns mit dem naïv als Multikonzept. Craft Beer Bar & Restaurant, Pizzeria, Bottle Shop & Online Shop, Tasting Room & Event Location sind unsere täglichen Aufgaben. Wir leben und lieben handwerklich hergestellte Produkte.

So kam es zu unserer „naïv beer“ Marke, dem Nachtwächter Craft Beer Gin und demnächst auch zum eigenen hopfengestopften Riesling.

pv_button

Unsere Produkte

Wenn man sich wie wir täglich mit tollen Produkten auseinander setzt, bekommt man irgendwann Lust auch eigene Produkte zu kreieren. Wir wollte aber keine ”Etiketten-Produkte" sondern selbst mitreden und gestalten. Hierfür haben wir super Partner gefunden wie zB. Julian Menner , Felix Kaltenthaler oder Angelina Schmücker und viele mehr die uns bei der Umsetzung geholfen haben. Unser Riesling ist in den letzten Zügen und ein weiteres naïv beer ist auch schon im Tank. Passend zur CRAFT werden diese dann fertig und auf unserem Stand präsentiert.
NACHTWÄCHTER

NACHTWÄCHTER

Als Nachtwächter wird die Menge an Bier bezeichnet, die über Nacht in der Leitung zwischen Bierfass und Zapfhahn stehen bleibt. Hierbei entweicht die Kohlensäure. Wir im naïv haben nur die besten Biere (8 verschiedene Craft Biere) on Tap. Die tägliche Verschwendung von einwandfreiem Craft Beer hat uns gestört. Die Idee: Dieses Bier aufzufangen und zu destillieren, ist nicht nur nachhaltig sondern auch erstaunlich lecker. Unser Gin ist das Resultat bester Braukunst. Der Auswahl von hochwertigen Botanicals & der Zusamenarbeit mit dem Brenner Felix Kaltenthaler (3rd Batch).

ï ♥︎ lager

ï ♥︎ lager

Unser geliebtes Bier ist von der Flasche in die Dose gezogen: ï ♥ lager, eine Zusammenarbeit von naïv und Julian Menner (Glaabsbräu Brewmaster), wurde mit Cascade, Citra, Hallertauer Blanc und Mittelfrüh gebraut! Erfrischend, malzig, hopfig-würzig, Noten von Ananas, Zitrus, Harz… Ein Craft Beer ohne Trinkwiderstand!

Weitere Aussteller entdecken

Warenkorb
Scroll to Top