Start > Aussteller > Reimos Brauwerk

Über uns

Bist Du jemand, der Freude am Genuss hat und gerne neue Geschmackserlebnisse entdeckt? Magst Du Bier oder bist Du offen dafür, zu erfahren, dass Bier nicht zwangsläufig bitter und langweilig schmecken muss?
Dann bist Du bei mir genau richtig! Mein Name ist Reimo Peters, ich bin Diplom-Braumeister und Biersommelier und der Gründer von Reimos Brauwerk. Ich bin leidenschaftlich daran interessiert, spannende und einzigartige Biere aus natürlichen Zutaten zu kreieren. Mir ist es wichtig, den vollen und natürlichen Geschmack meiner Kreationen zu erhalten, daher filtere ich meine Biere nach der Gärung und Lagerung nicht. Zusätzlich lege ich großen Wert auf Nachhaltigkeit und verwende ausschließlich Bio-Malze und Bio-Hopfen aus regionalen Quellen in Deutschland und der EU.
Ich habe mein Brauwerk Mitte 2019 als Kuckucksbrauerei gegründet. Das bedeutet, dass ich noch keine eigene Brauerei besitze, sondern meine Biere bei einer bestehenden Brauerei braue und abfülle. Dies ermöglicht es mir, flexibler zu sein und meine Kreationen schnell und effizient an die Bedürfnisse meiner Kunden anzupassen. Trotzdem steht die Qualität meiner Biere immer an erster Stelle, und ich arbeite eng mit der Brauerei zusammen, um sicherzustellen, dass jeder Tropfen einzigartig und köstlich ist.
Ob Du nun ein Bierliebhaber bist oder einfach nur deine Geschmacksknospen erweitern möchtest – ich lade Dich herzlich ein, die Welt von Reimos Brauwerk an unserem Stand zu entdecken.
Ich freue mich auf Deinen Besuch! 🙂

Weitere Aussteller entdecken

Warenkorb