Start > Aussteller > Star-Waffles

Über uns

Star-Waffles ist die richtige Lösung für den Leckerboost bevor der Abend RICHTIG losgeht. Wir versorgen DIch seit inzwischen 10 Jahren mit lecker- knusprigen Dinkelmehlwaffeln. Diese toppen wir mit Klassikern wie Zimt & Zucker oder cremigem Nutella, mit ausgefallenem Superfood wie purer Pistaziencreme oder mit fancy handgemachtem Salzkaramellstreuseln mit Mandelsplittern. Selbstgemachtes darf natürlich nicht fehlen: Pflaumenkompott mit Nelken und Zimt.
Da kann der Abend nur gelingen 😉

pv_button

Unsere Produkte

Ganz viel Liebe zum Detail vereint sich in diesen superleckeren Waffeln. Dinkelmehl, Buttermilch, Ei und Butter...wenig Zucker Die meisten kennen Waffeln zwischen Herzform und belgischen, aber Star-Waffles hat sich nicht nur zum Ziel gesetzt, lecker und bekömmliche Waffeln herzustellen, sondern freundlich, fix und fröhlich zu arbeiten. Das heißt wir sind eigentlich immer gut drauf - authentisch. Wir machen das für Dich also sind wir auch noch richtig schnell mit bis zu 9 Waffeleisen. Aber das wichtigste ist die Frische. Wir kaufen nicht palettenweise vor, sondern verwenden gerade beim Mehl nur frisches Dinkelweißmehl, welchen nicht auf Vorrat gekauft wird, sondern selten länger als 2 bis 3 Wochen lagert. Daraus entstehen 18cm und somit sehr gut handlebare Waffeln - zum Teil zusammen geklappt, damit nicht alles auf der Kleidung landet. vegane Waffeln bieten wir auch - diese werden mit Haferdrink, Sonnenblumen oder Rapsöl und Orangensaftnektar produziert.
Salzkaramellstreusel

Salzkaramellstreusel

handgemachtes Salzkaramell mit Mandelsplittern, recht salzig im Vergleich zum Eis oder zur Schokolade, aber wenn man nicht gaaanz so viel drauf macht gehts sehr gut. und leichtes Knuspern durch die angerösteten Mandelsplitter. yummy.

peanutbutter jelly

peanutbutter jelly

Erdnussbutter und Marmelade, Erdbeeren gehen immer, schmecken aber nicht immer, Erdbeermarmelade schmeckt immer, IMMER! Diese Kombi ist entstanden, weil wir aus der Elvis Stadt Bad Nauheim kommen und Elvis bestimmt sehr gerne Peanutbutter Jelly gegessen hat.

Pflaumenkopott

Pflaumenkopott

frisch, fruchtig, flott auf der Waffel, mit Nelken und Zimt eingekocht, Geschmack pur

Nutella Banane

Nutella Banane

Booster, Banane und Nutella, der Liebling der Nachtschwärmer

Zimt und Zucker

Zimt und Zucker

klassisch, einfach geil, aromatisch, die Waffelhöhe macht es aus

Weitere Aussteller entdecken

Warenkorb