Start > Aussteller > YAYLE Craft Beer

Über uns

YAYLE, das sind Sebastian Offelmann und Ole Claßen. Der Beruf hat uns 2017 zusammengebracht und die Berufung treibt uns seitdem an. Wir haben uns bei einem Feierabend-Bier kennengelernt und schnell die gemeinsame Leidenschaft für gutes Bier als Thema gefunden. Aus ersten Brautreffen wurde schnell ein zeitintensives Hobby. Mit den Jahren reifte die Erkenntnis, dass wir richtig gute Biere brauen. „Yay! Ale!“, war der freudige Ausruf, nachdem wir wieder einmal einen erfolgreichen Brautag zu Ende gebracht haben. Gleichzeitig war damit der Name YAYLE gesetzt. Weil ein gutes Bier allein nicht reicht, haben wir uns die Nächte um die Ohren geschlagen: Konzept, Design, Behörden, technische Details mussten geklärt werden.
Wir freuen uns riesig auf alles was noch vor uns liegt, viele neue Biere, neue Kontakte aber auch all die Herausforderungen, die auf uns zukommen. Wir freuen uns auf die erste Messe, das erste Craft Beer Festival, um unsere neuesten Sude zu Präsentieren und mit Euch ins Gespräch zu kommen.

Unsere Produkte

Wir machen Craft Beer wie wir es lieben, stark gehopft und schön Süffig. Jedes Bier soll einzigartig sein aber doch muss man das YAYLE bei jedem Schluck schmecken.

OASY

das ist noch geheim bis zur Messe....Psssst

LYKE

LYKE

Juicy Pale Ale
ein leichtes Pale Ale mit der vollen Hopfenkraft. Sowohl grasige als auch fruchtige Zitrusnoten. Gelb und Trüb wie ein Orangensaft. Dry Hopped mit HBC630 und Mosaic.

Dyyp

Dyyp

Double IPA
Fruitiness overload. Sonnengelb und klar. Auf der Zunge mild und fruchtig, Duft nach einem Obstkorb voller tropischer Früchte, super süffig und nur ein leichter Hauch von Bitterkeit. Dry Hopped mit Citra und Simcoe.

Weitere Aussteller entdecken

Warenkorb
Scroll to Top