Start > Aussteller > Clucking Hen - Creative Brewing
Start > Aussteller > Clucking Hen - Creative Brewing

Über uns

CLUCKING HEN das sind wir, Christina und Fabian, ein Paar aus dem Sauerland, das zusammen in Belgien gelebt hat und dort von der Bierkultur in ihren Bann gezogen wurde.

Nach einigen Jahren als Hobbybrauer und unendlich vielen probierten Bieren aus aller Welt, haben wir 2018 unser eigenes Label ins Leben gerufen. Nach unseren Rezepturen werden die Biere in Belgien für uns gebraut, mit viel Handwerk und traditionell in der Flasche gereift. Sie haben alle einen besonderen Geschmack und jedes seinen eigenen Charakter, genauso wie die „gluckenden Hennen“ bei uns im Garten, die unserem Projekt den Namen gaben. Wir lieben was wir tun, mit unseren Bieren zu zeigen, was Bier so alles sein kann!

CREATIVE BREWING!

Unsere Produkte

Unsere Biere sind SPANNEND, NEUARTIG und haben einen BESONDEREN GESCHMACK. Unsere Biere werden IN KLEINEN MENGEN, mit NATÜRLICHEN und HOCHWERTIGEN ZUTATEN gebraut. Jedes unserer Biere erzählt übrigens eine Geschichte – The CLUCKING HEN … on her way to the barley field! CHEERS!

Weitere Aussteller entdecken

Shopping Basket