Start > Aussteller > DEALER DE VIN

Über uns

Hinter DEALER DE VIN stecken Christian Baums, ganz Frankfurter Junge und leidenschaftlicher Weintrinker, und Veronique Donadel, die schon lange im Weingeschäft tätig ist. Unser Service wurde aus der Idee geboren, die Freuden des Weintrinkens einem aufgeweckten und experimentierfreudigen Publikum zugänglich zu machen. Obwohl wir schon immer Weinliebhaber waren, erschien die Welt des Weins uns als angestaubt und – Achtung, Wortspiel! – ziemlich trocken. Wir glauben, dass das Reden über Wein nicht das Trinken desselben ersetzen kann: Denn trotz der theoretischen Tiefe, die das Thema Wein vom Anbau über die Herstellung bis zum Trinken zweifelsohne besitzt, kommt es letztlich auf den Geschmack an. Das ist natürlich einfach gesagt. Woher wissen wir schon, was euch schmeckt? Ganz einfach: Wir testen jeden Wein auf Leib und Seele, verkosten ihn zum Essen und schreiben, was uns am besten geschmeckt hat – ganz easy und unkompliziert.

Unsere Produkte

DEALER DE VIN pres. Albrecht Engel, Angelina Schmücker, Champagne Salmon, Gipsy Wines, Hörner, Von Oetinger, Von Winning

Weitere Aussteller entdecken

Shopping Basket