Start > Aussteller > KULTLAND Brauerei

Über uns

Dein Bier von hier!
„Wir haben mit dem Brauen begonnen, um uns selbst ein Lieblingsbier zu brauen!“ Aus ersten Brauversuchen mit einem umgebauten Paella Gasbrenner ist Stück für Stück mehr geworden.
Regionalität und Qualität sind uns sehr wichtig. Deshalb verwenden wir zum Brauen unsere eigens angebaute Braugerste, die aus unserer Heimat Hessen stammt. Das KULTLAND Bier steht nicht nur für seinen unverwechselbaren Geschmack, sondern viel mehr noch für den eigenen Charakter unserer fruchtbaren Region, der Wetterau. Inspiriert von einer uralten deutschen Braukultur, der Leidenschaft zum Bier und dem nötigen Verständnis für das Handwerk, brauen wir in der Kornkammer Hessen – mit seiner wunderschönen Landschaft – ein echtes Stück Heimat.

Weitere Aussteller entdecken

Shopping Basket