Tickets

CRAFT Festival | Open Air

FR 29. & SA 30. JULI 2022
Craft Beer • Wine • Spirits • Street Food

Nach zwei Jahren Zwangspause kommt das CRAFT Festival zurück. Am Freitag den 29. Juli & Samstag den 30. Juli bieten wir wieder Brauern, Winzern & anderen Herstellern kulinarischer, handwerklich hergestellter Produkte eine Spielwiese um sich zu präsentieren. Ja richtig, eine Wiese oder besser grüne Oase direkt vor dem Frankfurter Stadion konnten wir als Open Air Standort gewinnen. Wir haben uns auf Grund der vergangenen CORONA Phase für eine reine Open Air Version entschieden um größtmögliche Sicherheit zu bieten.

Wann?
Wieviel?

Der Vorverkauf ist beendet!

Wer sich noch kein Ticket gesichert hat, hat die Möglichkeit, sich eins an der Tageskasse zu holen!
Es sind noch ausreichend Tickets verfügbar!

Warenkorb
Scroll to Top